Nächstes Spiel 1.Mannschaft | 1.Liga

Testspiel - 09-07-2018 19:30
FC Kirchberg - : - FC Langenthal

Hauptsponsor FC Langenthal

Nächstes Spiel 2.Mannschaft | 3.Liga

CO-Sponsoren

Web-Partner

Medienpartner

Fotopartner

Unterstützt von

Das Team von Trainer Salvatore Albanese, die beste Heimmannschaft der soeben zu Ende gegangenen 3. Liga-Saison der Gruppe 4, liess auch beim Schlussakkord rein gar nichts anbrennen und fertige die bereits abgestiegenen Kirchberger auf deren Heimstätte gleich mit 3:1-Toren ab. Damit gelang den Langenthalern das Kunststück, sich gegenüber der letzten Meisterschaft rangmässig zu verbessern, d.h. der ausgezeichnete 3. (!) Schlussrang wurde zur Tatsache!

Mittwoch, 23 Mai 2018 18:56

Taucht Kirchberg II noch einmal?

geschrieben von

Es muss jedem Fan der zweiten Mannschaft der Kirchberger bereits peinlich sein, ihre Lieblinge in der Fremde als auch auf dem «Birkenring» zu begleiten. In den vergangenen Runden kassierte das Oppliger-Team jeweils für Aussenstehende unerklärliche Klatschen! Gilt dies auch für den kommenden Samstagvorabend, wenn die zweite Mannschaft der sehr erfolgreichen Langenthaler auftaucht?

Das 5:3-Schlussresultat zu Gunsten der Oberaargauer wiederspiegelt kaum das Geschehen in der vorletzten Meisterschaftsrunde der 3. Liga Gruppe 4. Die Langenthaler waren ihrem phasenweise arg überforderten Gegner fast in allen Belangen überlegen. Nur dank eines Nachlassens der Albanese-Elf konnte Sumiswald noch schmeichelhaft verkürzen.

Mittwoch, 16 Mai 2018 19:17

Wiedergutmachung beim Albanese-Team!

geschrieben von

Dass die zweite Mannschaft der Langenthaler am letzten Wochenende gegen Aufsteiger Koppigen als Verlierer vom Platz gehen musste, hat sich diese gleich selber zuzuschreiben. Das Team liess sich vom KSV aus der Ruhe bringen, zudem fielen die damaligen Gastgeber durch ihr leidenschaftliches, manchmal überhartes Einsteigen auf. Letztlich führte dies zur unnötigen 4:5-Niederlage. Gerade zum richtigen Zeitpunkt – Pfingstmontag, Anpfiff ist um 17 Uhr – kreuzt auf der Rankmatte der erstaunliche Aufsteiger Sumiswald auf.

Eines ist ganz sicher gewiss: die Partie, welche mit einem 5:4-Sieg der Platzherren endete, wird noch lange für viel Gesprächsstoff sorgen. Beide Teams schenkten sich nichts. Das «Tor des Tages» gelang Cédric Wyss erst in der 92. Minute nachdem Langenthal zwischenzeitlich mit zwei Toren in Vorsprung lag.

Seite 1 von 103

NEWS SPONSOR

Gesucht Frauen & Männer mit Pfiff