FC Langenthal

Am Samstag den 8. Juni haben die Trainer & Trainerinnen der Junioren E Abteilung Spieler, Eltern und deren Geschwister zu einem gemütlichen Beisammen sein eingeladen.

Am Samstag den 8. Juni haben die Trainer & Trainerinnen der Junioren E Abteilung Spieler, Eltern und deren Geschwister zu einem gemütlichen Beisammen sein eingeladen. Selbstverständlich haben es die Junioren vorgezogen, fast den ganzen Nachmittag, das runde Leder über den Platz zu kicken als brav bei Mami & Papi zu sitzen, aber das war auch gut so. Spiel & Spass stand auch im Vordergrund, somit wurde auch eine Torwand organisiert welche die Kids ihre Präzision testen konnten. Ebenfalls stand ein Geschwindigkeitsmesser zur Verfügung um sich mit der Härte der Schüsse zu duellieren. Es war ein gemütlicher Nachmittag, da auch der Fussballgott Spass am Anlass zu haben schien und uns mit sonnigen Strahlen versorgte. Die Kids staunten nicht schlecht als uns auch Spieler aus der 1. Mannschaft besuchten, schön an zusehen wie das Vereinsleben zwischen Nachwuchs und den Aktiven gelebt wird in Langenthal. Darunter der Torwart Henrique Santos, Joel Scheidegger und Christian Pfister nahmen sich ausgiebig Zeit um sich mit den Kids zu messen, ihnen Tipps zu geben oder einfach mit ihnen Fussball zu spielen. Zur Vorspeise gab es zahlreiches Gebäck das danach von Salaten und feinem Grillfleisch unserer Grillmeister zur Verfügung gestellt wurde. Auch das Dessert Buffet war danach sehr beliebt und es blieben kaum Reste über. Alles in allem ein erfolgreicher Nachmittag und ein grosses Dankeschön an die Eltern, Erziehungsberechtigten, Geschwister und alle die sich dafür die Zeit genommen haben diesen Nachmittag zusammen zu geniessen.

 

{gallery}Saison Abschlussfeier - Junioren E:::0:0{/gallery}

© 2019 FC Langenthal
Back to Top