FC Langenthal

Die Eb Junioren schlossen am 02.11, die Vorrunde bei erstaunlich warmen Temperaturen auf dem Kunstrasen in Burgdorf ab. Zu Beginn der Saison konnten wir einige Spiele gewinnen und uns so auch als Mannschaft finden.

In den letzten Spielen mussten wir jedoch mehr kämpfen und verloren deshalb auch ein Spiel deutlich. Trotzdem haben die Junioren schon grosse Fortschritte gemacht und spielen nach vorne gut zusammen. Nebst dem Besuch im St. Jakobstadion war das neue Dress definitiv ein Highlight für die Junioren! Nun sahen sie gleich aus wie die 1. Mannschaft, was natürlich auf den ersten Blick bemerkt wurde und grosse Freude auslöste unter den Kindern. Im Namen der Junioren ein grosses Dankeschön an unsere Sponsoren und den FC Langenthal. Nun freuen wir uns alle auf das Training und die Turniere in der Halle.

Text & Bild: Leonie Eyer

Bild1 Bild1 Bild1

© 2019 FC Langenthal
Back to Top