FC Langenthal

Unsere FA Junioren waren am 22.02.2020 am Swissmasters Qualifikations Turnier in Zofingen AG. Mit einer tollen Leistung in der Gruppenphase konnte man im ersten Spiel den SC YF Juventus aus Zürich 1:2 besiegen.

Darauf folgten die Siege gegen den FC Lenzburg mit 5:0 und auch Wettingen a bezwang man mit einem soliden 3:1 Sieg. Trotz der 3:1 Niederlage im letzten Spiel gegen den SC Zofingen, konnte man die Tabellenführung behalten. Im Halbfinale unterlag man dem FC Aarau dann mit 1:4 welche dann später im Final das Turnier auch für sich entscheiden konnten. Das Spiel um den dritten Platz konnte man gewinnen und dank dieser super Leistung an diesem Turnier hat man sich damit für die Final Runde in Schaffhausen am 21+22.05.2020 qualifiziert. Bravo Jungs! Herzliche Gratulation auch an die Trainer Mustafa & Giacomo

© 2020 FC Langenthal
Back to Top