FC Langenthal

Nach zahlreichen intensiv geführten Trainingseinheiten im Ressort des "Hotel Oliva Nova" und nach dem trainingsfreien Dienstagnachmittag kommt es heute Nachmittag zum Aufeinandertreffen zweier ehemaliger Gruppengegner in der damaligen interregionalen 2. Liga. 

Der SV Höngg, trainiert von Ivan Previtali, belegt noch vor dem Rückrundenstart am 2./3. März 2019 in der 1. Liga Gruppe 3 den 10. Zwischenrang. Selbstverständlich werden wir Euch, die treuen Leser unserer Homepage, über den Ausgang der Partie noch heute Abend orientieren. Zum Wetter sei nur gesagt: Atemberaubend und wunderschön! Zum Team sei nur erwähnt: Die Mannschaft wächst von Tag zu Tag noch enger zusammen, oder anders gesagt: die Stimmung darf resp. muss als ausgezeichnet bezeichnet werden! Dies vor allem aber nicht nur den äusseren Bedingungen geschuldet.

© 2019 FC Langenthal
Back to Top