FC Langenthal

Bereits übermogen Samstag, 6. Juli 2019, mit Anpfiff um 14 Uhr auf der Berner Allmend, Kunstrasenfeld 1 und nicht im Stadion Liebefeld, trägt unser Fanionteam sein zweites Testmatch aus. 

Bekanntlich haben die Spieler von Trainer Willy Neuenschwander vor Wochenfrist auswärts gegen Ligakonkurrent Baden nur knapp mit 1:2-Toren verloren und dies erst noch mit einer guten Leistung. Gepsannt darf man insofern sein, wie sich die Neuen in der Meisterschaft integrieren konnten. Wer aber zur Auffassung gelangen sollte, dass es nach der Partie unserem Trainerstaff möglich sein wird, eine erste Standortbestimmung zu machen, darf sich fussballerisch auf dem Holzweg befinden - viel Spass dabei. 

 

Eines muss dringend erwähnt werden: vor Ort kann keine Verpflegung gekauft werden!!! Deshalb die Bitte an die Fans: nehmt genügend Getränke mit an den Match, da hohe Temperaturen angesagt sind!

© 2019 FC Langenthal
Back to Top