FC Langenthal

Als am 19. Oktober 2019 die Auseinandersetzung zwischen den Oberaargauern und den Ambassadoren infolge Unbespielbarkeit des Terrains im eigenen Wohnzimmer – Rankmatte – verschoben werden musste, handelten die Verantwortlichen schnell mit dem Nachtragstermin. Morgen Donnerstagabend, mit Anpfiff um 20:15 Uhr, ist es soweit: das Derby kann resp. wird ausgetragen werden! 

Beide Teams durchlebten am vergangenen Wochenende zwei verschiedene Matches. Zum einen scheiterte das Team von Trainer Willy Neuenschwander, trotz guter Leistung, auswärts dem heimstarken FC Wohlen und zum anderen setzte sich dasjenige von Jürg Widmer zuhause gegen knapp aber dennoch verdient gegen Goldau durch. Doch beide Chefs an der jeweiligen Seitenlinie sind sich noch bevor der Ball freigegeben wird einig, dass die vorerwähnten Partien der jüngsten fussballerischen Vergangenheit angehören. Es gilt für Beide das jetzt und heute! Deswegen hoffen die beiden engagierten Mannschaften, dass viele Anhänger den Weg auf die «Rankmatte» finden werden. Die Spieler sind bis unter die Haarspitzen oder noch höher motiviert und wollen sich mit einer guten Leistung in die bis zum 1. März 2020 dauernde Winterpause verabschieden – viel Spass dabei!

Raclette, die Delikatesse aus der Klubhausküche!

Diese Käsespezialität können die Fans zu einem moderaten Preis beim Match speziell geniessen. Selbstverständlich kann neben der Aktion gutes Essen und süffige Getränke erstanden werden. Monika und ihre Mitarbeiter freuen sich schon jetzt auf Euren Besuch!

Unsere Dauermatchballspender:

Brieger Verpackungen, Schlieren + Couvet

Bürki Haustechnik AG, Langenthal

Duksch-Anliker Architekten AG, Langenthal

Rieder-Immobilien AG, Langenthal

onyx Energie Mittelland AG, Langenthal

Walter Uebersax AG, Langenthal

Walter Künzi, Aarwangen

Cetra Alimentari SA, Mezzovico

Raiffeisenbank Aare-Langete, Daniel Schick, Langenthal

Fetaxid AG, Altbüron

Speziell fürs heutige Spiel:

 

Lustenberger Reisen, Madiswil

Restaurant und Bar «El Mosquito», Langenthal

Baloise Bank SoBa, Andreas Rogenmoser, Olten

Steinwerk Uettligen AG, Vojko Fersch, Uettligen

Gärtnerei Martin Gerber, Lotzwil

Willy Grand, Hauslieferdienst Langnau, Stiftung intact

Fahrschule Straubhaar, Grossraum Solothurn, Grenchen, Wangen a.A.

Bäckerei-Konditorei-Cafe Nyfeler, Solothurn, Zuchwil, Niederönz, Langenthal, Aarwangen

Restaurant Flügelrad, Olten

Unsere Mediasponsoren:

 

Radio inside aus Zofingen

Oberaargauer, die grösste Gratiszeitung der Region

An dieser Stelle möchte sich der FC Langenthal bei allen Funktionären, freiwilligen Helfern, Sponsoren, Donatoren und anderen Gönnern für die grosse Unterstützung in der nun zu Ende gehenden Herbstrunde der Saison 2019/20 ganz herzlich bedanken!

© 2019 FC Langenthal
Back to Top