FC Langenthal

Bildlegende vlnr: Heinz Aebi (TM), Willy Neuenschwander (CT), Guido Bardelli (Präsident) und Radovan Nikolic (AT)

Knapp zwei Wochen vor Wiederaufnahme des Spielbetriebes der 1. Liga machten die Verantwortlichen der Oberaargauer «Nägel mit Köpfen». Mit den wichtigsten Protagonisten wurden die Verträge vorzeitig bis Ende Saison 2020/21 verlängert. Damit sind alle noch vorhandenen offenen Fragen in Bezug auf die 1. Mannschaft der Langenthaler beantwortet und der Fokus kann sich ab sofort auf den Ligaerhalt, das primäre Saisonziel, richten.

Auf Vorschlag der Spielkommission und aufgrund der guten Leistungen entschied der Vorstand des FC Langenthal eine einjährige Vertragsverlängerung mit Trainer Willy Neuenschwander, Assistenztrainer Radovan Nikolic und Teammanager Heinz Aebi (alle 1. Mannschaft des FC Langenthal) einzugehen. Ferner wurden auch die Engagements von Fathy Fadl und Urs Zeugin, die beiden Masseure, sowie mit Thomas Bösiger, der emsige Materialwart, bestätigt resp. verlängert. Diese Message wurde den Spielern während des Trainingslagers im spanischen Benidorm mitgeteilt.

© 2020 FC Langenthal
Back to Top