FC Langenthal

Hat die fussballlose Zeit morgen Dienstagabend, Spielbeginn ist um 20 Uhr im Stadion «Brühl», gegen die Ambassadoren endlich ein Ende? Die Mannschaft von Trainer Willy Neuenschwander und diejenige von Jürg Widmer absolvieren einen Test vor der 16. Meisterschaftsrunde, welche am kommenden Wochenende – 14./15. März 2020 – ausgetragen wird.

Doch noch immer schwebt das Damoklesschwert – Absage durch die immer steigenden Zahlen von bestätigten Infizierten des «Corona-Viruses» oder angedrohte «Geisterspiele» – über dem Spielbetrieb der 1. Liga. Der Match ist auf dem Hauptplatz des Stadions in Solothurn angesetzt. Da heute ergiebige Niederschläge die ganze Schweiz heimsuchten und immer noch heimsuchen, können die Platzherren auf den Kunstrasenplatz neben der Haupttribüne, falls nötig, ausweichen. Sie, die Fans der beiden Mannschaften, werden selbstverständlich auf dem Laufenden gehalten.

schiedsrichter

© 2020 FC Langenthal
Back to Top