FC Langenthal

Vor einer Woche haben wir mit einem gewissen Stolz in den Medien verkündet, dass es uns gelungen ist, die nächste Saison unserer ersten Mannschaft mit dem bestehenden Staff in Angriff zu nehmen und dass dieser zusätzlich mit Aziz Sayilir kompetent ergänzt wird.

Wie wir wissen ändern sich die Verhältnisse im Fussball manchmal sehr schnell. Leider auch bei uns. Radovan Nikolic, unser langjähriger akribisch und mit viel Engagement arbeitender Assistenztrainer, erhielt am Wochenende das Angebot des SC Zofingen, den frei gewordenen Posten als Cheftrainer der ersten Mannschaft in der 2. Liga interregional per sofort zu übernehmen. Radovan bat den Vorstand um Auflösung seines Vertrages mit dem FC Langenthal, da er das Angebot des SC Zofingen als eine grosse Chance für die Weiterentwicklung seiner Trainerkarriere betrachtet.

Der Vorstand war selbstverständlich nicht gerade hoch erfreut über diese Entwicklung. Aber wir freuen uns natürlich für Radovan, dass er dieses Angebot erhalten hat und seine Arbeit auch ausserhalb des Vereins als sehr positiv wahrgenommen wird.

Angesichts seiner immer sehr loyalen und professionellen Arbeit im Verein, sei es als Trainer, sei es als Spieler, will der FCL dem Karriereschritt von Radovan nicht im Weg stehen und danken ihm – mit einem weinenden Auge - für seine geleistete Arbeit. Und wünschen ihm und dem SC Zofingen viel Glück und Erfolg in den bevorstehenden Spielen.

© 2022 FC Langenthal
Back to Top