Neues Trainergespann der 1. Mannschaft für die Saison 2023/24!

Nachdem schon seit einiger Zeit Noch-Cheftrainer Willy Neuenschwander sein Amt am Ende der laufenden Meisterschaft beenden wird und dies dem Vorstand zeitgerecht kommunizierte, mussten sich die Verantwortlichen der Oberaargauer nach einer geeigneten Nachfolge umsehen. Mit Aziz Sayilir sowie Edmond Selmani wurden zwei fachlich bestens ausgebildete und zielorientierte Personen gefunden.

 

Dazu nahm Thomas Biedermann, der Präsident, wie folgt im Auftrag des Vorstandes in einem Statement Stellung: «Der Vorstand des FC Langenthal freut sich mitzuteilen, dass Aziz Sayilir und Edmond Selmani in der kommenden Saison die sportliche Leitung des 1.-Liga-Teams übernehmen werden.

Aziz Sayilir und Edmond Selmani sind seit Sommer 2022 Teil des Trainerstaffs unseres Fanionteams. Trotz der, bisher resultatmässig leider eher enttäuschend verlaufenen Saison ist der Vorstand überzeugt, mit den beiden engagierten Fussballenthusiasten die Voraussetzungen zu schaffen, um das Team sportlich weiter zu entwickeln.

Der Vorstand freut sich auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.»

Roland Jungi