FC Langenthal

Der Meisterschaftsstart unserer zweiten Mannschaft, Auftakt auswärts am 17. August 2019 gegen Utzenstorf, rückt fast schon mit Riesenschritten näher. Dass das Trainergespann Siegenthaler, Brügger und Heiniger nach dem zuletzt erspielten Auswärtserfolg gegen das viertklassige Team des FC Härkingen nach oben zeigt, darf ruhig festgestellt werden. Doch die drei vorerwähnten Protagonisten haben auch zur Kenntnis nehmen müssen, dass bis zum Beginn der neuen Saison noch einiges an Arbeit auf diese wartet. Deshalb kommt dem Test am kommenden Samstag, 3. August 2019 mit Spielbeginn um 17 Uhr im heimischen Stadion, gegen den FC Gunzwil, Vertreter der Luzerner 2. Liga, mehr als nur eine gewisse Bedeutung zu. Höchste Zeit für die Fans unserer Jungs, zahlreich ans Match zu kommen - viel Spass dabei!

Gunzwil - noch nie gehört? Dem kann abgeholfen werden. Das kleine schmucke Dörfchen liegt nordwestlich von Beromünster. Das Team von Trainer Sascha Imholz belegte in der letzten Spielzeit den respektablen 7. Schlussrang. Der gegnerische Übungsleiter hat aktuell noch überhaupt keine Ahnung, wie es um seine Truppe steht. Warum? Gegen die zweite Mannschaft der Oberaargauer trägt dieser mit seinem Team das erste Vorbereitungsspiel aus.

© 2019 FC Langenthal
Back to Top