FC Langenthal

Bereits am kommenden Wochenende, genauer gesagt am Samstag, 27. August 2022, spielt unsere 5.-Liga-Mannschaft zum ersten Mal auf fremden Terrain. Dabei hat das Team von Trainer Andreas Jost und Koordinator Mario Fischer nur einen kurzen Anfahrtsweg. Es geht auf das "Kirchenfeld" des FC Lotzwil-Madiswil. Die Partie wird um 17 Uhr gestartet.

Wie bereits beim Auftaktspiel resp. Stadtderby gegen Italica erwähnt, hat sich das blutjunge Team mit einer indiskutablen Leistung durchgesetzt! Doch nach dem Match führte Trainer Jost seine Jungs sofort wieder auf den Boden der Realität zurück. Liess dabei die bereits vorherrschende Euphorie zu. Der kommende Gastgeber startete auch erfolgreich in die neue Meisterschaft. Das Team von Trainer Thomas Schulthess schlug auswärts den AS Italiane. Letztlich sind dies alles Argumente, dass es zu einer guten Auseinandersetzung auf Stufe 5.-Liga kommen wird. Wer dabei die besseren Lösungen parat hat, entscheidet sich ab ca. 18:45 Uhr - viel Spass dabei!

Roland Jungi

© 2022 FC Langenthal
Back to Top