Nächstes Spiel 1.Mannschaft | 1.Liga

Samstag, 26 Januar 2019
FC Münsingen vs FC Langenthal
14:00

Hauptsponsor FC Langenthal

Nächstes Spiel 2.Mannschaft | 3.Liga

Samstag, 23 März 2019
FC Herzogenbuchsee a vs FC Langenthal II
17:00 | Sportanlage Waldäcker, Herzogenbuchsee

CO-Sponsoren

Web-Partner

Medienpartner

 

Fotopartner

Unterstützt von

Liebe Freunde des FC Langenthal

 

 

Der Vorstand des FC Langenthal führt nach 2017 zum zweiten Mal eine GALA durch, deren Zweck das gemütliche Zusammensein mit Freunden, mit der FCL-Familie sowie mit Unterstützern und Sponsoren des FC Langenthal ist. Dies kombiniert mit einem feinen Essen und einer Tombola mit 20 Preisen zum Gewinnen.

Die Weihnachszeit haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. Nun folgt morgen Montag, 31. Dezember 2018, der Wechsel ins neue Jahr! Dazu wünscht Euch Allen der FC Langenthal nur das Beste! Zudem bedankt sich der traditionsreichste Fussballklub des Oberaargaus für die Treue der Leserschaft unserer Homepage - Merci!

Nur kurz herrschte nach der Vertragsauflösung mit Salvatore Albanese eine kleine Unsicherheit, wer dessen Nachfolger sein wird. Mit Daniel Siegenthaler, dem neuen Verantwortlichen und ehemaligen Assistenten, Jens Brügger, dem aktuell verletzten Spielmacher der 2. Mannschaft und Bruno Heiniger, der langjährige Torjäger der ersten Mannschaft, wurden drei Personen gefunden, mit welchem im kommenden Frühling das Minimalziel – Ligaerhalt – geschaffen werden soll.

 

 

Der FC Langenthal löst per sofort den bis Ende Saison laufenden Vertrag mit Trainer Salvatore Albanese auf.

Mittwoch, 14 November 2018 07:57

KIFU-Kids können nicht nur Fussball!

 

Mit der Teilnahme am diesjährigen Stadtlauf – 10. November 2018 – fand die Herbstrunde unserer Jüngsten einen würdigen Abschluss. Die Kids freuten sich schon lange darauf und gab bei ihren Einsätzen Alles. Dies zur Freude der vielen Zuschauern entlang der Strecke. Vor allem beeindruckten die Kinder mit ihrem Auftritt in den Matchdresses.

 

Das Neuenschwander-Team musste nach einer einmal mehr guten Leistung den Platz als Verlierer verlassen. Die Oberaargauer unterlagen in einem intensiv geführten Match Delémont mit 0:2-Toren. Trotzdem überwintern die Langenthaler über dem ominösen unteren Strich!

Das Remis vor Wochenfrist gegen die Old Boys weckt Hoffnungen auf, dass man am kommenden Samstagnachmittag auch gegen die zuletzt starken SR Delémont bestehen resp. dies gar schlagen kann. Ein interessanter Vergleich zwischen den Vertretern der Kantone Bern und Jura steht zur Austragung an – viel Spass ab 17 Uhr dabei!

 

Lange mussten sich die Fans der Oberaargauer, bis der erste Punkte im eigenen Stadion in der laufenden Meisterschaft zur Tatsache wurde. In der ultralangen, berechtigten Nachspielzeit buchte Wernli mit etwas Glück den nicht unverdienten 1:1-Ausgleich.

Mit einer kämpferisch guten Leistung verabschiedete sich das Team von Trainer Salvatore Albanese beim 3:2-Auswärtssieg in die lange Winterpause. Die Langenthaler gaben zuerst einen Zweitorevorsprung preis, ehe Daniel Siegenthaler den überaus wertvollen Siegestreffer buchte.

 

 

Diese kleine Aufforderung richtet Trainer Salvatore Albanese an seine Spieler für die samstägliche Partie auf dem Aarwangener «Hubel». Ungewöhnlich ist dabei die frühe Anspielzeit. Das lokale Derby steigt bereits ab 14 Uhr!

Seite 1 von 103

Gesucht Frauen & Männer mit Pfiff

TURNIER SPONSOR