FC Langenthal

Die Masken sind da!

Erstellt: Dienstag, 24. November 2020 15:06

Wer gerne eine Maske mit dem FC Langenthal Logo haben möchte, darf sich gerne via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Die Maske kostet 15.- CHF, ist bei 60° waschbar und in Einheitsgrösse L.

Mitgliederversammlung

Erstellt: Samstag, 07. November 2020 12:38

Geschätzte Vereinsmitglieder / Sponsoren / Ehrenmitglieder etc.

Gemäss Stand vom 2.11.2020 sind nach nationalen Vorgaben Veranstaltungen bis 50 Personen noch möglich, es muss aber ein Schutzkonzept vorliegen und umgesetzt werden (Covid-19-Verordnung https://bit.ly/2JMjPeT) Im Vergleich mit dem Bund gelten folgende Regeln (vorläufig bis 23.11.2020): • Im Kanton Bern dürfen Veranstaltungen nur mit maximal 15 Besucherinnen und Besuchern durchgeführt werden. Corona Bestimmungen alle Kantone

Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen die Mitgliederversammlung (ursprünglich geplant im November) schriftlich durchzuführen und werden euch im Januar per Brief kontaktieren.

Sportliche Grüsse & "Blibet gsung!"

Stv. für den gesamten Vorstand

Co-Vid 19: weitere Massnahmen des SFV

Erstellt: Montag, 16. November 2020 08:35

Der Bundesrat hat angesichts der stark ansteigenden Fallzahlen in den vergangenen Wochen im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie dringliche und schweizweite Massnahmen beschlossen. Per 28. Oktober 2020 gelten neue Regeln.

Weiterlesen ...

CORONA-Virus - Schreiben des SFV

Erstellt: Donnerstag, 29. Oktober 2020 06:36

Auch der Schweizerische Fussballverband (SFV) hat gestern Mittwoch, 28. Oktober 2020, auf die neuesten Massnahmen des Bundesrates resp. auf die Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) reagiert und hat jedem angeschlossen Verein folgendes Schreiben via E-Mail zugestellt:

Weiterlesen ...

Kanton Bern verschärft Massnahmen!

Erstellt: Freitag, 23. Oktober 2020 23:43

Der Regierungsrat des Kantons Bern hat weitere Einschränkungen zur Bekämpfung der Coronavirus-Pandemie beschlossen.

Wettkämpfe sowie Trainings von Mannschaftssportarten dürfen nicht mehr stattfinden. Ausgenommen von diesem Verbot sind die Mannschaften der beiden obersten Ligen in den Sportarten Fussball, Eishockey, Handball, Volleyball und Unihockey. Allerdings sind keine Zuschauerinnen und Zuschauer mehr zugelassen. Die neue Verordnung tritt am 24. Oktober 2020 um 00.00 Uhr in Kraft und gilt bis zum 23. November. Ab morgen Samstag, 24.10.2020, ist bis auf weiteres das Fussballspielen auf der Rankmatte oder auf anderen Fussballplätzen untersagt. Die Entscheide des Regierungsrats hat auch Auswirkungen für unseren Nachwuchs, dessen Betrieb ab sofort eingestellt werden muss.

Medienmitteilung des Regierungsrates => Gezielte Massnahmen zur Bekämpfung der Pandemie

© 2020 FC Langenthal
Back to Top