FC Langenthal

Für die KiFu Abteilung des FC Langenthal gab es Heute einen in Erinnerung bleibenden Moment. Die G, F & E Junioren durften die Spieler der ersten Mannschaft auf das Spielfeld begleiten und konnten somit ihren grossen Vorbildern ganz nahe sein.

 

Lautstark haben die Junioren des FC Langenthal die Spieler der 1. Mannschaft unterstützt. Das grosse Highlight für die Jungs und Mädchen war das Einlaufen mit den grossen Vorbildern. Die Aufregung und Freude war ihnen sichtlich anzumerken. Die Junioren und Juniorinnen liefen sehr stolz mit den Spielern aufs Feld, die sich liebevoll um die Kids gekümmert haben. Auch wenn der Match leider nicht zu unseren Gunsten ausging, werden die Kids noch lange davon erzählen. Die KiFu Abteilung bedankt sich recht herzlich bei allen Junioren, Mami's & Papi's für die Unterstützung und das Ermöglichen, am heutigen Spieltag.

 

{gallery}KiFu:::0:0{/gallery}

© 2019 FC Langenthal
Back to Top