FC Langenthal

Als erstes wünsche ich euch in dieser schwierigen Zeit nur das Beste, hoffen wir das es bald vorbei ist und «blibet ja gsung!»

Nicht nur unser Verein, sondern auch die Welt steht, durch das Coronavirus, gezwungenermassen, gefühlt still. Diesem möchten wir aber mit kleinen, erlaubten Aktivitäten entgegenwirken. Damit der Nachwuchs und die Aktiven vom FC Langenthal trotzdem den Anschluss an das gemeinsame Vereinsleben nicht verlieren.

Im Moment kursieren viele Videos von YB Spielern und sonstigen Sportlern auf Social Media mit div. Challenges. Da auch meine Kids zu Hause sind, benötigen diese bezüglich Langeweile manchmal etwas Beschäftigung. Also haben wir «Güetzi» gemacht. Was macht ihr zu Hause um die Zeit zu überbrücken? Jonglieren in der Wohnung? (Ohne dabei Möbelstücke zu zertrümmern) Oder bastelt ihr was Schönes? Oder helft euren Eltern beim Haushalt? Seit kreativ und macht etwas, was mit unserer Heimat (FC)Langenthal zu tun hat und wenn eure Eltern einverstanden sind, dürft ihr uns Fotos & Videos zusenden, die wir dann auf der Website und Social Media veröffentlichen.

Junioren? Eltern? Spieler? Trainer? Sponsoren? Challenge angenommen? na dann... 1, 2, 3... LOS...

Fotos & Videos per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

20200320 154832   20200320 154832   20200320 154832

 

© 2020 FC Langenthal
Back to Top