FC Langenthal

In den Social Media Plattformen, laufen einige Challenge's. Wir haben darüber berichtet. Am Sonntag riefen wir ebenfalls dazu auf die Fussballfreie-Zwangszeit mit Aktivitäten zu überbrücken und uns diese zu zeigen. Nun hat die 1. Mannschaft des FC Langenthal vorgelegt. Wir mussten nicht lange warten, da sind Videos von Edo, Sascha und Jakob bei uns eingetroffen. Stark Jungs - für eure Solidarität, Teamgeist und Verbundenheit mit dem FC Langenthal. Wir sind gespannt, wieviele verschiedene Videos uns in den nächsten Tagen noch erreichen werden.

Edo erhielt tatkräftige Unterstützung vom Nachwuchs

Sascha wurde von Edo nominiert und hat vorbildlich nachgezogen

Natürlich hat auch Jakob sofort die Kamera gezückt und wollte es den "alten Hasen" zeigen

Wir bekamen sogar von der Damen Mannschaft - FC Blau-Weiss Oberburg ein Video zugesandt. Herzlichen Dank dafür, tollen Einsatz Lady's!

© 2020 FC Langenthal
Back to Top