FC Langenthal

Auf Grund unseres Projekts: "Kunstrasen Rankmatte" wurde für eine Time-Lapse Produktion eine Kamera installiert, die über Wochen hinweg faszinierende Bilder von der Baustelle lieferte.

Die Kamera wurde letzte Woche geklaut!

Der Fussballplatz Rankmatte ist KEINE öffentliche Anlage, sondern steht im Privateigentum des FC Langenthal. Wer sich auf dem Areal der Rankmatte unbefugt aufhält, muss mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch rechnen. Ebenso im Falle von Diebstahl und anderen Widerhandlungen gegen die Bestimmungen des Strafgesetzbuches.

An den Täter: Du oder ihr habt bis Sonntagabend, 18.00 Uhr, Zeit, die Kamera inkl. das geklaute Zubehör dahin zurück zu bringen, wo es entfernt worden ist. Oder ihr könnt anonym ein Vorstandsmitglied kontaktieren, um die Rückgabe zu organisieren. Sollte das Material bis am Sonntag, 28. Juni 2020 nicht zurückgegeben sein, werden wir eine Strafanzeige einreichen müssen.

Für Hinweise von Besuchern unserer Homepage auf die mögliche Täterschaft sind wir euch dankbar.

schiedsrichter

© 2020 FC Langenthal
Back to Top