FC Langenthal

Sehr geehrte Mitglieder

Im Zusammenhang mit der aufgrund der Pandemie schriftlich durchgeführten 118. Mitgliederversammlung des Fussballclubs Langenthal dürfen wir euch informieren, dass 55 Mitglieder an der Versammlung teilgenommen haben.

Dabei wurden die Traktanden 1. bis 4. ohne Gegenstimmen genehmigt resp. zur Kenntnis genommen und dem Vorstand die Decharge erteilt. Betreffend das Traktandum 5. (Festlegung Mitgliederbeitrag) resultierte ein Abstimmungsergebnis mit 51 Ja- und 4 Nein-Stimmen. Betreffend Traktandum 6. (Kenntnisnahme und Genehmigung Budget 2020/21) wurden 54 Ja-Stimmen und 1 Nein-Stimme eingereicht.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder wie auch der als neues Vorstandsmitglied vorgeschlagene Marco Schenk und die Revisoren wurden ohne Gegenstimmen für das Vereinsjahr 2020/21 gewählt.

Wir danken allen teilnehmenden Vereinsmitgliedern für deren Engagement und würden uns freuen, wenn an den künftigen Mitgliederversammlungen sämtliche Spieler der Aktivmannschaften an der Versammlung aktiv teilnehmen.

Namens des Vereinsvorstands:

Guido Bardelli, Präsident