FC Langenthal

Geschätzte Mitglieder/innen

Die 119. Mitgliederversammlung des FC Langenthal findet am Freitag, 3. September 2021, 19.00 Uhr im Hotel Bären Langenthal statt. Da die Mitgliederversammlung für die Aktiven und Senioren sowie für alle Trainer des Vereins eine Pflichtveranstaltung ist, bitte ich euch, eure Teams inklusive respektive die Trainer der Kinder- und Juniorenabteilung für diesen Abend aufzubieten und weder Trainings noch Spiele an diesem Abend abzumachen.

Unser Präsident Guido Bardelli wird an dieser Versammlung als Präsident verabschiedet und wir wollen diesen Abschied etwas würdevoll gestalten. Nach der regulären Mitgliederversammlung, werden wir, sofern Covid-19 es erlaubt, noch etwas zusammensitzen.

In den Statuten möchten/müssen wir Änderungen oder Löschungen durchführen, diese sind Gelb markiert. Anträge sind schriftlich bis spätestens 5 Tage vor der Versammlung an den Präsidenten, Herrn Guido Bardelli, Bützbergstrasse 24, 4900 Langenthal oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, zu richten.

 

>> Statuten <<

>> Traktanden <<

 

© 2021 FC Langenthal
Back to Top