Zu diesem gut besetzten U10 Turnier ist der FC Langenthal als letztes Team noch reingerutscht. Gespielt wurde in 2 F Gruppen danach spielten die 1. Vier Teams gegeneinander in den Viertelfinals weiter. Unser EA Team erspielte sich folgende Resultate in den Gruppenspielen.
Langenthal - Schaffhausen 2 : 0
Langenthal - Wallisellen 2 : 2
Langenthal - Juventus 3 : 2
Langenthal - Concordia Basel 0 :2
Mit dem 2. Gruppenrang ging es also ins Viertelfinale gegen die AC Bellinzona. Dieses gewann unser Team souverän mit 4 : 2
Das anschliessende Halbfinale gegen eine Auswahl der Swiss Football School verloren sie dann unglücklich mit 1 : 2
Es folgte noch zum Schluss das Spiel um Platz 3 und 4 gegen den FC Winterthur
Hier gab es ein 1 : 1 Unser Team verwandelte danach Nervenstark alle 3 Penaltys, Winterthur dagegen keinen einzigen.
Somit feiert dieses Team, dass erst seit 2 Wochen mit dem Trainer Lars Weibel trainiert, gleich einen tollen Einstand in die neue Saison.
Herzliche Gratulation - die Bilder sprechen für sich. Bravo Jungs!
